Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Artikel 1 - Allgemeiner Umfang und Gegenstand der Vereinbarung
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Beziehung zwischen Ihnen als Kunde und unserem Unternehmen bei der Interaktion über unsere Website https://gymdio.goodbarber.app und/oder unsere Anwendung Gymdio.
Das Navigieren und/oder Interagieren auf unserer Website und/oder Anwendung bedeutet, dass Sie diesen AGB ausdrücklich und ohne Vorbehalt oder Einwand zustimmen.
Unser Unternehmen hat das Recht, diese AGB jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder anzupassen. Diese AGB sind unmittelbar anwendbar, sobald sie auf unserer Website und/oder Anwendung veröffentlicht und/oder Ihnen auf irgendeine Weise zugestellt wurden.
Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig, bevor Sie unsere Website und/oder Anwendung nutzen, interagieren oder darauf zugreifen.
Durch die Zustimmung zu diesen AGB garantieren Sie uns, dass Sie mindestens das gesetzliche Volljährigkeitsalter in Ihrem Land, Staat oder Ihrer Provinz erreicht haben. Wenn Sie minderjährig sind, garantieren Sie uns, dass Sie alle Rechte und Zustimmungen Ihrer gesetzlichen Vertreter haben, um unsere Dienste zu nutzen. Wenn Sie die gesetzliche Volljährigkeit nicht erreicht haben, dürfen Sie unsere Dienste nicht nutzen.
Sie sind nicht berechtigt, unsere Dienste, Website und/oder Anwendung für illegale oder unbefugte Zwecke zu nutzen.
Sie dürfen nicht versuchen, unsere Dienste zu hacken, die Nutzung oder Funktionen zu ändern, Viren zu senden oder jegliche Art von Angriffen auf unsere Dienste zu führen oder zu versuchen. Sie dürfen auch nicht die Integrität unserer Dienste beeinträchtigen.
Artikel 2 - Inhalt und geistiges Eigentum
Die in unseren Diensten bereitgestellten Inhalte können kostenlos oder kostenpflichtig zugänglich sein. Einige Inhalte erfordern möglicherweise eine Anmeldung oder ein gültiges kostenpflichtiges Abonnement (IAP, eingeschränkte Inhalte oder Abschnitte).
Wenn einige Inhalte erfordern, dass Sie ein Konto haben oder registriert sind, lesen Sie bitte Artikel 4 "Registrierungsprozess", um zu erfahren, wie Sie auf unsere Dienste zugreifen können.
Die Inhalte unserer Dienste sind für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Alle auf unseren Diensten verfügbaren Materialien sind durch Urheberrechte und/oder geistige Eigentumsrechte geschützt.
Darüber hinaus können einige Inhalte durch andere Rechte wie Marken, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Datenbankrechte, sui generis Rechte und andere geistige oder proprietäre Rechte geschützt sein.
Der Nutzer unserer Dienste darf keine Inhalte, die über unsere Dienste verfügbar gemacht werden, vollständig oder teilweise reproduzieren. Der Nutzer wird auch keine unserer Logos, Namen, visuelle Identitäten usw. reproduzieren, kopieren oder eine bloße Kopie unserer Dienste erstellen.
Der Nutzer wird keine Inhalte, Texte, Fotos, Bilder, Zeichnungen, Audioinhalte, Podcasts oder sonstige Inhalte, die auf unseren Diensten verfügbar sind, modifizieren, kopieren, einfügen, übersetzen, verkaufen, kostenlos oder gegen Gebühr nutzen oder übertragen.
Artikel 3 - Abonnement und Zahlung (Dauer, wiederkehrende Zahlung, automatische Verlängerung)
Preis
Die anwendbaren Abonnementgebühren werden vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt.
Bitte prüfen Sie, wie der Apple Store und der Google Store die Steuerverwaltung und Preise handhaben.
Jegliche Änderungen bei den Steuern werden direkt auf die Abonnements angewendet.
Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, Gebühren oder Tarife jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Zahlung und Gebühren
Verfügbare Zahlungsmethoden werden dem Kunden bei der Anmeldung angezeigt, elektronische Zahlungen werden nur angezeigt, wenn sie verfügbar sind.
Die Zahlungsmethoden können variieren.
Alle Ihre Bankdaten, Kreditkartendaten und andere Zahlungsmethoden sind verschlüsselt und werden niemals auf unserer Website und/oder Anwendung gespeichert. Wir verwenden Drittanbieter-Lösungen zur Abwicklung Ihrer Zahlung.
Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren jederzeit zu ändern. Wenn Sie mit der Preisänderung nicht einverstanden sind, können Sie die Nutzung unserer Dienste jederzeit vor der Erneuerungszahlung einstellen.
In-App-Käufe (IAP) zum Zugriff auf eingeschränkte Inhalte (Artikel, Videos, Blog, Freischaltung exklusiver Inhalte oder Funktionen)
Wenn Sie über einen Drittanbieter wie Google Play, Apple App Store oder einen anderen Drittanbieter abonniert haben, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglicherweise nicht für Sie. In diesem Fall wird der Vertrag für solche Produkte mit dem Drittanbieter und nicht mit unserem Unternehmen geschlossen.
Unser Unternehmen haftet nicht für Ansprüche im Zusammenhang mit Käufen, die über einen Drittanbieter getätigt wurden; Sie müssen sich direkt an diesen Drittanbieter wenden.
Unser Unternehmen übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Probleme oder Schwierigkeiten im Zusammenhang mit IAP-Käufen, da diese über Drittanbieter-Plattformen erfolgen.
Wiederherstellung Ihres Abonnements, digitaler Inhalte oder In-App-Käufe
Wenn Sie In-App-Käufe (IAP) über einen Drittanbieter getätigt haben, können Sie möglicherweise Ihre zuvor getätigten Käufe wiederherstellen. Dies kann über den Link innerhalb unserer Anwendung und/oder Website erfolgen.
Artikel 4 - Registrierungsprozess
Unser Unternehmen verlangt von unseren Kunden, sich zuerst zu registrieren, um den Kunden den Zugang zu bestimmten Teilen der Anwendung und/oder Website zu ermöglichen. Zum Beispiel, um sichere Audios zu Favoriten hinzuzufügen.
Jede Registrierung ist nur für einen Benutzer vorgesehen, und es ist Ihnen untersagt, Ihre Zugangsdaten oder Ihr Konto mit anderen zu teilen.
Wir können Ihren Zugang zu unseren Diensten stornieren oder aussetzen, wenn Sie Ihre Zugangsdaten teilen.
Bitte benachrichtigen Sie uns sofort unter info@bewegteinklusion.de, wenn Sie denken, dass Ihre Zugangsdaten kompromittiert sind.
Registrierung
Wenn eine Registrierung erforderlich ist, um auf unsere Website und/oder Anwendung zuzugreifen, muss sich der Kunde zuerst durch Erstellung eines Kontos registrieren. Dazu muss der Kunde das auf unserer Website und/oder Anwendung verfügbare Registrierungsformular ausfüllen. Der Kunde wählt einen Benutzernamen und ein Passwort, das mit einer gültigen E-Mail-Adresse verknüpft ist.
Dabei erklärt sich der Kunde damit einverstanden, seine Zugangsdaten jederzeit vertraulich und sicher zu behandeln und diese nicht an Dritte weiterzugeben.
Ein unregistrierter Zugriff kann auch auf unserer Website und Anwendung erfolgen.
Der Kunde muss seine Zugangsdaten jederzeit vertraulich behandeln und darf diese nicht mit anderen teilen.
Unser Unternehmen haftet nicht für unbefugte Nutzung, Änderung oder Zugriff auf das Konto des Kunden, auch nicht bei betrügerischem Zugriff unter Verwendung der Kontodaten oder Bankdaten des Kunden.
Anmeldung mit Authentifizierung durch Drittanbieter, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, „Sign-in with Apple“, Facebook- und Twitter-Authentifizierung
Diese Drittanbieterdienste können in unserer Anwendung und/oder Website implementiert sein, um Ihnen die Anmeldung zu erleichtern, zusätzlich zur direkten Kontoerstellung auf unseren Diensten.
Sie können entweder ein Konto direkt über das eingebettete Registrierungsformular in unserer Anwendung und/oder Website registrieren oder die Authentifizierungsmechanismen von Drittanbietern verwenden.
Diese Drittanbieter sind nicht mit unserem Unternehmen verbunden, daher müssen Sie deren Datenschutzrichtlinien und andere rechtsverbindliche Dokumente lesen und überprüfen, die deren Dienste regeln.
Durch die Nutzung von Authentifizierungsmechanismen von Drittanbietern erlauben Sie Drittanbieteranwendungen und/oder -plattformen den Zugriff auf einige Ihrer persönlichen Daten. Die Beziehung zwischen Ihnen und der Plattform liegt außerhalb jeglicher Kontrolle unseres Unternehmens.
Durch die Nutzung von Authentifizierungsmechanismen von Drittanbietern können diese Plattformen oder Anwendungen, abhängig von der Konfiguration Ihres Kontos auf deren Website, Nachrichten posten, auf Daten zugreifen, Nachrichten senden, persönliche Daten übertragen oder persönliche Daten gemäß deren eigenen Datenschutzregeln und Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwenden. Dies sind nur Beispiele dafür, was eine Drittanbieterplattform tun kann, wenn Sie ihr den Zugriff auf Ihre Daten gewähren.
Wenn Sie sich unsicher sind, wie Ihre Daten während der Nutzung dieser Authentifizierungsdienste verwaltet werden, sollten Sie diese nicht verwenden und stattdessen unsere eingebettete Kontoerstellung nutzen.
https://www.google.com/intl/fr/about/company/user-consent-policy-help/
https://support.google.com/accounts/answer/10130420#siwg&zippy=%2Chow-it-works%2Chow-data-is-shared
Artikel 5 - Garantien
Die von unseren Diensten bereitgestellten Inhalte werden dem Nutzer „wie sie sind“ und „wie verfügbar“ bereitgestellt. Wir können nicht garantieren, dass die bereitgestellten Inhalte exakt, wahr oder fehlerfrei sind. Der Nutzer greift auf eigene Gefahr auf unsere Inhalte zu.
Wir haften nicht, wenn Inhalte auf unseren Diensten ungenau oder fehlerhaft sind.
Artikel 6 - Haftungsausschuss
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Artikel 7 - Inhaltsmoderation (Chat, Kommentare und andere) und nutzergenerierte Inhalte
Wenn unser Nutzer Inhalte jeglicher Art auf die Dienste hochlädt, postet oder einreicht, versichert er uns, dass er alle notwendigen gesetzlichen Rechte hat, um solche Inhalte hochzuladen, zu posten oder einzureichen.
Sie dürfen keine Inhalte veröffentlichen, verteilen oder hochladen, die missbräuchlich, Fake News, obszön, pornografisch oder illegal sind.
Darüber hinaus dürfen Sie nicht versuchen, sich als jemand anderes auszugeben oder eine falsche Identität zu verwenden, um Inhalte auf unseren Diensten zu nutzen, darauf zuzugreifen oder zu veröffentlichen.
Sie dürfen unsere Dienste nicht nutzen, um Malware, Viren, Crypto-Locker, Ransomware oder Spyware zu übertragen.
Nutzer dürfen andere Nutzer nicht bedrohen oder verbal missbrauchen, noch dürfen sie die Dienste spammen. Der Nutzer wird respektvolle Sprache verwenden